Sinnvoll lernen – deine SINNE schärfen Im Bewegten Brain-Training in Chur sind wir heute spielerisch in einen neuen Zyklus gestartet. In einem klar strukturierten Konzept mit 12 aufeinander aufbauenden Trainings geht es darum, Schritt für Schritt die Wahrnehmung der Kids zu stärken. Vom Erleben, zum Anwenden bei sich selbst, über das Anwenden mit einem Partner bis hin zur Gruppe packen wir spezifische Lernziele in den 3 Schwerpunkten SEHSINN, HÖRSINN, sowie KÖRPERSCHEMA & RAUMORIENTIERUNG an.
Die Übungen leiten wir dabei so an, dass die Kids individuell und spielerisch in den Bereichen Differenzierung, Gedächtnis und Serialität Erfolge erleben können. Visuelle, auditive, wie auch kynästhetische Lerninhalte differenzierter aufnehmen, effizienter speichern und schneller abrufen. Ein grosses Plus in deinem schulischen, sportlichen und auch privaten Alltag. Die so sichtbar gemachten Entwicklungsschritte stärken nachhaltig das Selbstvertrauen unserer Kids.
Zögere nicht, und pack den Steinbock bei den Hörnern. Schon am nächsten Montag bist du mit deinem kostenlosen Probetraining mittendrin, statt nicht dabei!!!