mental stark

Mental Stark in den Alltag!

Meine Aufmerksamkeit bewusst lenken, dann erinnern sich meine grauen Hirnzellen noch an viel mehr Infos …Hast du das auch schon erlebt, dass wenn du deine Aufmerksamkeit aufs Positive legst, dass du Chancen statt Risiken siehst, Möglichkeiten statt Probleme, dich später noch daran erinnern kannst, statt alles zu vergessen? Das war der heutige Inhalt des Bewegten Brain Trainings für Senioren. Dranbleiben, ausprobieren, Aufmerksamkeit bewusst lenken und vor allem merken, wenn was viel besser läuft als zuvor. Bessere Merkfähigkeit im Alltag bedeutet mehr Informationen die abgespeichert werden können und somit mehr Selbstvertrauen! JETZT anmelden, dabei sein, Spass haben und Fortschritte für dich und deinen Alltag machen.

© Copyright - Mental-Stark4 - Alle Rechte vorbehalten.
Angebot

Angebot finden