Merkstrategien anwenden, Hirnzellen rauchen lassen und Fortschritte erzielen. Das waren die Herausforderungen die heute im Senioren-Brain-Training anstanden. Die gelernten Merkstrategien möglichst rasch umsetzen. Sich bewusst werden, was schon gut läuft und wie ich die gelernten Strategien auch im ganz normalen Alltag einsetzen kann, um dranzubleiben und Fortschritte zu erzielen. Ganz nach dem Motto «use it or lose it» sind die Teilnehmer auch im Alltag fleissig und versuchen während dem Einkaufen beispielsweise bewusst auf einen Zettel zu verzichten, um so ihre Hirnzellen wachzuhalten und die Merkstrategien auch in anderen Situationen erfolgreich anzuwenden.
Wenn auch du das nächste mal dabei sein möchtest, dann sichere dir hier dein kostenloses Probetraining:

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.