Uuuuuund Action! Heute sind wir in Frauenfeld in den ersten Tag der Campwoche gestartet. Thema der Woche: Selbstgespräche. Im heutigen ersten Schritt ging es darum, die Selbstgespräche wahrzunehmen. Was möchte mir meine innere Stimme sagen? Auf die Kids warteten viele Coole und Spannende Übungen wie, der Bewegungsparcour, das Bewegte Brain-Training, die verschiedenen Spiele, das Entspannungstraining und der Work-Shop. Während diesen Übungen haben sich die Kids aktiv mit den Selbstgesprächen auseinandergesetzt und sich immer wieder gefragt, was meine Innere Stimme mir wohl gerade sagen möchte.

Morgen geht es weiten mit dem Engelchen und Teufelchen. Was die da wohl mitzureden haben? Das werden wir morgen rausfinden.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.