Im Bärner w1nner-Kids-Camp steuern wir allmählich aufs Ende zu. In den zwei vergangenen Tagen war das Thema in der Schulanlage in Köniz: Gezielte  Konflikt-Strategien entwickeln und wie man die erarbeiteten Konflikt-Tipps genau in diesen Situationen anwenden kann. Die Kids hatten bei diversen Spielen, Brain-Trainings und Mental Workshops die Chance, dies zu trainieren, damit sie am Ende dieser Woche mit einem überladenen Werkzeugkoffer mit nach Hause gehen können, um die w1nner-Werkzeuge auch in ihren alltäglichen Situationen in der Schule, im Sport, zu Hause… anzuwenden.

Das Mental-Stark4-Camp-Leiter-Team Andres und Vali freuen sich aufs morgige Camp-Finale, denn morgen sind wir alle „Konfliktexperten“.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.