Ich bin wütig, wenn…

…bei einem Spiel der Wind alles versaut

…ich einen Tennismatch verliere

…wenn mir meine Mama was verbietet

…wenn mich Schulkollegen ungerecht behandeln

Wann zeigst du deine Wut in deinem Leben und bist frustriert? Denke daran, die Insel der Wut kannst du jederzeit verlassen, du bestimmst WANN und WIE!

Ein heisser Camptag neigt sich dem Ende zu. Um 15.30 Uhr machte uns die Hitze einen Strich durch die Rechnung. Fast hätten wir uns von unserer Müdigkeit leiten lassen. Nicht mit uns, nicht mit Kids des Sport Mental Camps. Denn wir haben in den letzten zwei Tagen gelernt, dass wenn wir unsere Gefühle wahrnehmen können, wir sie auch beeinflussen wollen. Schlussendlich haben wir uns nochmals gegenseitig gepusht und von der letzten Challenge des Tages anstecken lassen. Vollgas in den Abend und zum Abschluss noch ein cooler Tanz hingelegt. So macht das Camp-Leben Spass. Morgen geht’s weiter – ich bin bereits NEUGIERIG wie es genau weitergeht! 😉

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.