Wir sind back on Track! Heute morgen ging es endlich nach über 6 Wochen wieder los bei uns in Kloten mit dem Bewegten Brain-Training! Nach für 5 Camp-Wochen ist Andres wieder mit einem vollgepackten Energy- und Motivationstank nach Kloten gereist, um die Kids im Konflikttraining weiterzubringen. Auch wenn heute morgen der Sieger-Tower noch nicht vollzählig besetzt war aufgrund diverse Abwesenheiten, haben wir einen weiteren wichtigen Schritt vorwärts gemacht und neue Konflikttipps kennengelernt. Egal ob 4 oder 14 Kids im Training sind, für Andres gilt nur eines im Training, jeden Teilnehmer mental stark zu machen. Der Fokus wird gezielt aufs Individuum gesetzt! Im Bewegten Brain-Training haben die Kids top Entwicklungsmöglichkeiten, um ihre mentalen Fähigkeiten optimal zu trainieren.

Auch du hast die Chance mit Andres in Kloten zu trainieren und der w1nner-Kids-Squat beizutreten! Jetzt jetzt ein kostenloses Probetraining sichern.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.