Wenn ich nur noch wüsste..Wie wichtig ist diese Fertigkeit, Informationen, die über den auditiven Wahrnehmungskanal in unserem System eintreffen, geordnet abzuspeichern. Gelingt dies mit Erfolg, können wir sie dann abrufen, wenn wir sie brauchen und unser Körper damit eine coole Lösung generieren. In genau diesem Lern-Setting durften sich die Kids heute während 60 Minuten erfahren und erforschen. So entstehen individuelle Strategien, die das Wahrnehmungssystem unserer Kids optimieren, wodurch jeder einzelne sein Potenzial klarer entfalten kann. Ein buntes Training der Ohren verpackt in viele Spassmomente! Nun liegt der Ball bei dir. Melde dich gleich an für dein kostenloses Probetraining nach den Herbstferien!

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.