Zürich – das Camp is over! Wir blicken auf eine erfolgreiche, ereignisreiche, dynamische, lehrreiche, und entwicklungsstarke Camp-Woche zurück. Rund 20 Kids hatten nicht nur eine Woche lang Spass, sondern sie haben hart gearbeitet und können nun mit einem vollgepackten Gefühlstipp-Koffer nach Hause gehen, um diesen in ihrem Leben anzuwenden. Nun wissen sie, was Gefühle sind, wie man sie beschreibt und wie man sie kontrollieren kann und wie man mit ihnen umgeht. Das MS4 Camp-Team mit Andres, Giulia und Vania sagen Tschüss!

Nächste Woche geht es in Birmensdorf mit unserem Camp-Team Vania, Laurin und Nadine weiter ins letzte w1nner-Camp 2019.

Nutze die Gunst der Stunde und komme zu uns ins wöchentliche Brain-Training. Hier gibt es weitere Informationen.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.