Und wieder grüsst das Murmeltier aus dem Bewegten Brain-Training in Chur. Kontinuität heisst das Zauberwort. Ganz in diesem Sinne sind wir heute wieder eingestiegen und hatten dabei viel zu lachen. Mit viel Spass gezielt gezielt im Bereich Wahrnehmung etwas leisten und am Schluss das eigene Wirken spielerisch reflektieren: so lernen sich die Kids immer besser kennen und entwickeln eine feinere Wahrnehmung für sich selbst. Im Speziellen haben wir heute die Verwurzelung von Ohren und Körper gestärkt. So können auditive Informationen effizient fliessen und der Körper gezielt angesteuert werden. Check In und schau auch du schon nächsten Montag bei uns vorbei! Hier kannst du dich anmelden für ein kostenloses Probetraining!

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.