Eine Textstelle eines Liedes eines bekannten Deutschen Rappers, das wir uns heute zu Nutzen gemacht haben. Welche Bilder hast du im Kopf, wenn es um deinen ganz persönlichen Alltag geht? Beispielsweise wenn die Tagesplanung ansteht, der Einkauf in verschiedenen Geschäften erfolgt oder ganz bestimmte Informationen gemerkt werden sollen, um zu einem späteren Zeitpunkt abzurufen? Eines haben wir bemerkt, dass es dazu nicht ein richtig oder falsch gibt, weil jeder andere Bilder abspeichert aufgrund seiner Erfahrungen im Leben. Wenn wir anfangen, bewusst nach diesen Bildern zu suchen, dann kann uns einiges im Alltag leichter fallen. Challenge angenommen, nächste Woche ausprobieren und mit viel Erfahrungen zurückkommen. Das ist Bewegtes Brain-Training für Erwachsene. Ein Mentales Training, dass dich in deinem Alltag stärkt.

Hier sicherst du dir dein Probetraining.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.