Dranbleiben führt zum Erfolg!

Heute waren die Kids aus dem Bewegten Brain-Training von Untervaz top motiviert bei der Sache. Verschiedene kleine Erfolge konnten gefeiert werden.
Gehörte Informationen oder Kommandos wollten wir uns merken und dann den Auftrag sowie die Handlung korrekt ausführen. Das war das zentrale Thema im Training und wie wir alle zusammen feststellen konnten, ist dies auch eine Kompetenz, die sehr wichtig für unseren Alltag ist. Besonders in der Schule, zum Beispiel bei einem Diktat, ist diese Fähigkeit zentral. Schon bald sind wir auch Profis was die akustische Wahrnehmung betrifft – nächstes Mal geben wir noch einmal alles! Dann geht es weiter mit der Körperwahrnehmung.

Bist du dabei beim nächsten Training. Hier kannst du dich anmelden für ein kostenloses Probetraining!