Unser ehemaliger Fussballprofi ist eine starke Persönlichkeit und die Inspiration in eigener Person. Andres ist das beste Vorzeigebeispiel, wenn es um Performance und Persönlichkeitsentwicklung geht. Mit seiner Erfahrung aus dem Profisport weiss er, was es braucht, um erfolgreich auf seine Ziele hinzuarbeiten. Als Bewegter Brain-Trainer in Kloten und Zürich teilt er seine wertvolle Erfahrung mit unseren Teilnehmern und zeigt ihnen, was man persönlich erreichen kann, wenn man bereit ist, an sich selbst zu arbeiten.

«It’s all in you! – Create the best version of yourself!»

Sein Lebensmotto widerspiegelt sein Mindset, seine Einstellung zum Leben und seine Haltung als Trainer & Coach. Willensstärke, Ausdauer, Zielstrebigkeit und Kreativität sind die Stärken von Andres. Er hat die besondere Begabung niemals aufzugeben, egal in welcher Situation er steckt und als Trainer schafft er es immer wieder, die Teilnehmer auf eine spielerische Art und Weise aus der Komfortzone zu bringen. Das ist einer der Gründe, warum die Kinder, Erwachsene, Sportler und Senioren in seine spassvoll, geleiteten und herausfordernden Bewegten Brain-Trainings gehen. Wenn Andres nicht auf dem Trainingsplatz steht, entwickelt er mit seiner Kreativität den Multimediabereich wie die Website von Mental-Stark4 weiter.

Wir wollten Andres persönlich noch einige Fragen stellen. Lest weiter und erfahrt seine Antworten.

Andres Malloth im Fokus!

Was macht dich als Bewegter Brain-Trainer aus?

Als Trainer sehe ich mich berufen dazu, die Teilnehmer zu inspirieren, dass jeder in seiner individuellen Entwicklung den nächsten Schritt machen kann, indem sie lernen, wie sie mit Herausforderungen umgehen können. Besonders wirkungsvoll sind meine Trainingseinheiten, wenn ich als Vorbild vorausgehe und mich aktiv im Training beteilige. So kann ich meine Stärken als Trainer optimal zur Geltung bringen.

Was begeistert dich an der Arbeit mit Kindern, Sportler, Erwachsenen und Senioren?

Die Einzigartigkeit jedes Individuums fasziniert mich. Noch eindrücklicher finde ich es, wenn ich mit meinen Impulsen als Trainer die Teilnehmer positiv beeinflussen kann, dass sie den Mehrwert des Trainings für sich selber sehen und in ihren Alltag transferieren können.

Worin siehst du den Mehrwert am Konzept Bewegtes Brain-Training?

Das Bewegte Brain-Training ist die perfekte Trainingsmethode, wenn man seine mentalen Fähigkeiten auf eine spielerische, lustvolle Art trainieren möchte. Und das coole daran ist, dass ich als Trainer die Teilnehmer trotz der Überforderung in jedem Training zum Lachen bringen kann.

Bist du neugierig geworden?

Es besteht die Möglichkeit ein kostenloses Probetraining in Anspruch zu nehmen. So wirst du schnell merken, ob dies etwas für dich ist – eines ist sicher, Andres würde sich über dich freuen. Hier gelangst du zu den Trainigszeiten.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.