Bewegtes Brain-Training ist für alle! - Mental-Stark4

Bewegtes Brain-Training ist für alle!

Ein Training für Jung und Alt! Ein Training, in dem jeder die Möglichkeit hat auf seinem Niveau gefördert zu werden! Ein Training, in dem der individuelle Fortschritt zählt und nicht das „besser sein als die Norm“! Ein Training für alle!

Liebe Kids und Jugendliche, lasst uns zusammen unser Gehirn trainieren. Lasst uns lernen, gelassener mit Stress-und Drucksituationen umzugehen und lasst uns die mentalen Kompetenzen auf spielerische Art und Weise stärken.

Liebe Eltern, ermöglicht eurem Kind schon im jungen Alter in Kontakt mit mentalen Thematiken zu treten. Ermöglicht ihm zu verstehen, was es mit der Regulation der Emotionen und der Aufmerksamkeit, mit der Wahrnehmung und mit dem Lösen von inneren Konflikten auf sich hat. Auch die Stärkung des Selbstvertrauens und der Umgang mit den inneren Stimmen, mit dem Selbstgespräch, sind Themen, auf die wir im Bewegten Brain-Training eingehen.

Im Training gilt es bei sich zu bleiben und auf die eigenen Fortschritte und Erfolgserlebnisse den Fokus zu legen. Trotzdem werden die Kinder unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen in der altersdurchmischten Gruppe lösen dürfen, wobei auch die sozialen Kompetenzen gestärkt werden.

Ganz nach dem Motto: Mental-starke Kids wirft nichts aus der Bahn – Coolness ist unser Motto – Gelassenheit unser Weg – Selbstbewusstsein unser Ziel! Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind in einem kostenlosen Probetraining begrüssen zu dürfen!

Angebot

Angebot finden