Angebot

Angebot finden

Mutig sein und Erfolg haben – be a w1nne

Wir starteten in unseren letzten Tag. Unser Ziel war es, so viel Spass wie möglich mit vollem Einsatz zu kombinieren und den letzten Tag unvergesslich zu machen. Auf dem Programm stand einzig und alleine unsere Olympiade. Nach unserem morgendlichen Camp-Tanz machten wir uns ans Lieder-Raten. Wir hörten uns diverse Lieder an und danach mussten wir den Namen des Liedes und den Interpreten nennen. Wer sehr gut war, hatte die Möglichkeit das Lied weiter zu singen. Zum Znüni gab es für einmal nicht nur Äpfel, sondern auch ein Glace dazu. Als nächstes folgten diverse Varianten an Stafetten und zum Schluss wurde noch ein Völkerball gespielt.

Und ehe man wieder auf die Uhr sah, war bereits 12.00 Uhr. Die Siegerehrung der Olympiade stand an. Team „Superstar“ stieg bei der roten Gruppe auf Platz 1. Bei der Blauen Gruppe setzte sich das Team „Erdlinge“ durch. Ob verloren oder gewonnen, alle bekamen ein oranges T-Shirt von Mental Stark4Kids, welches direkt angezogen wurde. Danach wurde noch vor der Kamera für ein Gruppenfoto posiert. Zum Abschluss machten wir noch ein letztes mal unseren Camp tanz. Alle Energie die wir noch hatten, setzten wir in diesen letzten Tanz. Und schon war unser Camp vorbei. Mit fröhlichen Gesichter verliessen alle Teilnehmer das Camp.

Wir verabschiedeten uns, wünschten uns eine gute Zeit und machten ab, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein.

Falls du Lust hast bei einem unseren Camps live mit dabei zu sein, dann sichere dir noch heute dein Ticket.

  • ms4-camp-zürich
  • ms4-camp-zürich