Angebot

Angebot finden

Mit neuen Lockerungen in die Ferien!

Kinderlachen, Bewegung, Spiel, Spass und ganz viel tolle Campinhalte. Unsere Freude, dass wir die Camps durchführen dürfen, ist nicht in Worte zu fassen. Wir sind ready und es gibt noch freie Plätze. Also nichts wie los!

Sinnvolle Ferien, Tapetenwechsel von zu Hause, eine Woche lang gut aufgehoben sein, dazu Bewegung und Erfolgserlebnisse garantiert – wäre das was für dich?

Nach der langen Schulpause durch Covid-19 scheint es uns umso besser, dass wir euch Kindern eine sinnvolle und lehrreiche Woche bieten. Man hat gesehen, dass unser Kopf es ausmacht, wie wir Krisen durchstehen und was wir draus machen. Und unser Kopf wird bei uns auf die Anforderung des Lebens vorbereitet. Alles in einer Art und Weise, die Bewegung integriert, Spiel und Spass ermöglicht und so für dich und deine Zukunft sehr viel Wert ist.

Spielen, Denken, Lachen!  Das Motto führt und hilft dir durch die ganze Woche.

Wisst ihr wer verantwortlich ist, wenn ihr im Sport eine Bewegung nicht richtig macht? Oder euch in der Schule ein Fehler passiert? Ja? Wir wissen es auch: Es ist unser Kopf. Und den zu trainieren vergessen wir oft. Schaffen wir es jedoch, unsere wichtigste Schaltzentrale auf Vordermann zu bringen und unsere Persönlichkeit zu stärken, so werden unsere alltäglichen Anforderungen einfacher zu bewältigen sein.

Du und deine Persönlichkeit liegen uns am Herzen!
Mental-Starke Kids braucht die Zukunft!

Eine Ferienwoche, die alles vereint, was Kinder in der Freizeit am liebsten machen: Bewegung, Spiel und Spass. Es wartet zu dem nämlich noch eine unvergessliche Woche auf dich indem du auf spielerische Art und weise dich auf die Anforderungen des Lebens vorbereiten kannst.

Sichere dir noch heute deine Camp-Platz für unvergessliche Sommerferien!

Zum Schutz aller Camp Teilnehmer, werden wir unsere Camps nach dem Schutzkonzept umsetzen!