Offene Stellen bei Mental-Stark4

Wir suchen Menschen mit Commitment und Passion

Mental-Stark in die Zukunft! Herausforderungen annehmen, ihnen gewachsen sein, sich etwas zutrauen und mit voller Energie seine Ziele verfolgen. Die Vision von Mental-Stark4 liegt darin, Individuen aus allen Zielgruppen ein Förderangebot zu bieten, welches sie im schulischen, privaten und sportlichen Alltag weiterbringt.

Als vielseitiger Non-Profit Verein mit einer klaren Vision sind wir im Mentalen Training und mit dem Bewegten Brain-Training mit zahlreichen Angeboten unterwegs. Wir sind überall dort, wo Kinder und Jugendliche gerne gefördert werden in ihren Persönlichen Kompetenzen.

Folgende Stellen haben wir offen:

Ihre Entwicklung bei Mental-Stark4

Langfristige Karriereplanung, Talentmanagement sowie Aus- und Weiterbildung – Für Sie schreiben wir das gross. Weil es uns selbst gross gemacht hat.

  • Wir heben Sie auf die nächste Stufe

    Mit einer konsequenten Karriereplanung

  • Wir bringen Sie auf den Weg

    Mit einem fördernden Talentmanagement

  • Wir ermöglichen Ihre Entwicklung

    Mit hilfreichen Aus- und Weiterbildungen