Angebot

Angebot finden

Wer ist Sindy Müller – Coach / Trainerin im Fokus!

Sie ist Bewegte Brain-Trainerin für Senioren und Erwachsene sowie für Kids und Teenies und dazu noch Coach – unserer Sindy wird es nie langweilig. Das fundierte Wissen, welches Sindy durch unterschiedliche Ausbildungen und der langjährigen Zusammenarbeit mit Menschen gewonnen hat, gibt sie mit viel Freude und Empathie weiter. Zudem ermöglicht sie Menschen jeden Alters einen Raum zur Entwicklung, einen Raum, in dem Spielen, Denken und Lachen nie zu kurz kommt!

«Lachen ist die gesündeste Turnübung der Welt, denn nirgends werden so viele Muskeln auf so angenehme Art bewegt wie beim Lachen.»

Das Zitat von George Cornley, das Sindy ausgewählt hat beschreibt genau, wie sie gegenüber ihren Mitmenschen sowohl im Training, als auch im Coaching agiert. Das Lachen steht stets im Vordergrund und zugleich liegt es ihr jedoch genau so am Herzen, die Menschen weiterzubringen auf ihrem Weg – wo auch immer dieser hinführen soll.

Wir fragen Sindy direkt, was sie fasziniert an ihrem Job – was denkt ihr? Seid ihr auch total gespannt auf ihre Antworten? Dann lest hier weiter….

Sindy Müller im Fokus!

Was macht dich als Bewegten Brain-Trainer aus?

Das Interesse an Menschen generell, welches ich habe und dadurch auch eine persönliche Nähe, die ich zu meinen Kunden aufbaue und die mir nebst dem Training selbst extrem wichtig ist. Meine Trainings zeichnen sich durch meine motivierende, einsatzfreudige und fantasievolle Art aus. Ich bin begeistert von meiner Tätigkeit als Brain Trainerin. Dieses Feuer ist auch bei meinen Kunden spürbar.

Was begeistert dich an der Arbeit mit Kindern / Senioren und Erwachsenen?

Wie spannend es ist, auf spielerische, lustige Art und Weise Dinge anzugehen und jede Altersgruppe dadurch schlussendlich Erkenntnisse, Tipps und Tricks für ihren Alltag sammeln zu lassen. Diese Erkenntnisse stärken ihre Handlungsfähigkeit wie auch die mentalen Kompetenzen und verleihen gleichzeitig das nötige Selbstvertrauen, welches sie befähigt, ihre Ziele in den verschiedenen Rollen zu erreichen. Ich mag die lustige, unbekümmerte Art der Kids, von welchen ich immer wieder profitiere für mich und meinen Alltag. Gleichzeitig bin ich fasziniert von den Lebenserfahrungen älterer Menschen, diese werden in vielen Teilen zu meinen Vorbildern und wenn ich spezifische Fragen habe, weiss ich, dass ich dort auf Antworten stosse.

Worin siehst du den Mehrwert am Konzept Bewegtes Brain-Training?

Bewegtes Brain Training ist für jeden Mann und jede Frau und egal, wo du in deinem Leben und Alltag stehst- Du kannst davon profitieren, wenn du bereit bist und vorwärts kommen willst. Das Coole ist, dass Jung und Alt, Gross und Klein, Profi- und Hobbyathlet zusammen trainieren und extrem viel voneinander profitieren können. Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht und auf individuelle Art und Weise gefördert. Trotzdem befindet er sich in einem Gruppentraining. Das fasziniert mich am einzigartigen Konzept des Brain Trainings, weil ich immer wieder bestätigt kriege, dass es so eben aufgeht. Das Konzept selbst ist auf logische Art und Weise aufgebaut, so dass unsere Kunden in den verschiedenen Thematiken des mentalen Trainings step by step ihre Kompetenzen erweitern können.

Bist du neugierig geworden?

Es besteht die Möglichkeit ein kostenloses Probetraining in Anspruch zu nehmen. So wirst du schnell merken, ob dies etwas für dich ist – eines ist sicher, Sindy würde sich über dich freuen. Hier gelangst du zu den Trainingszeiten.