Heute war in Frauenfeld noch ein letztes Mal vor den Ferien der Brain-Training-Zug unterwegs. Im heutigen Training ging es um den Respektvollen Umgang miteinander. Dass es in einem Konflikt wichtig ist, sein gegenüber respektvoll zu behandeln, sollte jedem klar sein. Doch in der Hitze des Gefechts, wird dies oft vernachlässigt oder gar vergessen. Die Kids haben sich heute diesem Thema gewidmet und wir sind gemeinsam auf folgende Lösung gekommen: «Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese soll auch respektiert werden.» Nun geht es in die Sommerpause, am 15. August 2019 wird der Brain-Training-Zug wieder in Frauenfeld halt machen. Möchtest du einsteigen? Dann melde dich noch heute für ein kostenloses Probetraining an.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.