In der Aktivplus Woche der Stadt Bern ging es so richtig ab in den letzten paar Tagen. Denn wenn sich gegen 100 Senioren treffen und gemeinsam vollgas geben, laufen nicht nur die Nasen, wegen der aufkommenden Bise :-)

Wir halten uns die Bäuche vor Lachen, wie cool ist den Brain Training, da will ich zukünftig auch dabei sein, diese Übung macht ja riesig Spass… um nur einige der Aussagen der Teilnehmer zu erwähnen.

Trotz extremer Forderung und teilweiser Überforderung gelang es, unser Hirn auf spassige und sehr lustige Art und Weise zu trainieren.

Agil, gelassen und flexibel im Alter durch den Alltag gehen, das ist möglich. Mit Brain Training – sei auch du dabei. Wir freuen uns aufs wöchentliche Donnstigtraining mit anschliessender Kaffeerunde.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.