Wenn ich in der Küche stehe und Teigwaren im Keller holen will, klatsche ich in die Hände, damit ich unten noch weiss, was es denn war und mir dadurch die Extrarunde ersparen kann. Auch schon passiert, dass in der Hektik des Alltags dieser Weg gleich mehrmals absolviert werden musste? Ab heute merke ich mir wichtige Sachen bewusst und kopple das bewusste Merken noch mit einem Signal. Hokus Pokus es klappt! Trotz Gelächter, Ablenkung und jeder Menge neuen Herausforderungen liessen die TN ihre Synapsen auf Hochtouren laufen. Bewusst dabei, bewusst Sachen merken und feststellen, dass der Alltag viel weniger Energie braucht. Am 3. Oktober geht’s in eine nächste Runde. Vergessen ist definitiv vorbei…

Sichere dir dein kostenloses Probetraining.

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.