Angebot

Angebot finden

Emotionen begleiteten uns durch den ganzen Tag…

Ob Spiel oder Workshop, unsere Gefühle standen immer im Vordergrund. Während dem Workshop am Morgen beschäftigten wir uns mit einem Gefühlsmemorie, welches wir mehrmals spielten. Am Nachmittag kamen während den abwechslungsreichen Spielen immer wieder verschiedene Emotionen hoch. Wir thematisierten diese und lernten, dass unsere Emotionen etwas ganz normales und vor allem menschliches sind. Wir nutzten das schöne Wetter und verbrachten die meiste Zeit draussen.

Ob Bewegtes Brain-Training oder Speed-Stacking, wir genossen das warme Wetter und gaben Vollgas. Dank vielen Trinkpausen während den Spielen ging uns unsere Energie nie aus. Wir machten mit einer sehr grossen Portion an Spass und Einsatz mit und powerten uns aus. Wir stellten mit erschrecken fest, dass wir bereits den letzten ganzen Tag hinter uns gelassen haben. Am Abend nachdem wir unser Camp-Tanz beendeten gingen wir alle völlig erschöpft aber fröhlich nach Hause.

Nun heisst es, für Morgen nochmal Energie tanken und dann unseren letzten Tag im Camp mit grösst möglichem Einsatz zu absolvieren und geniessen.

  • ms4-camp-zürich
  • ms4-camp-zürich
  • ms4-camp-zürich