«Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.»

Stellen wir uns diesen Ort einmal vor! Es gibt kein richtig und falsch und auch kein gut oder schlecht. Es wird nicht verglichen untereinander, sondern jeder schaut auf sich und wartet darauf wo er im Moment steht und wo er noch hinkommen will.

Wie wäre es wohl zu lernen, ohne diesen ständigen Druck, dass man vielleicht schon wieder der Schlechteste war. Wie wäre es wohl, wenn nur die eigenen Fortschritte zählen würden und wenn man dann stolz sein könnte, wenn man einen persönlichen Erfolgsmoment erlebt und nicht dann, wenn man besser als alle andern ist?

Exakt die beschriebenen Umstände existieren im Bewegten Brain-Training für Kids und Jugendliche. Diese Art Training zielt auf die individuellen Kompetenzen  der unterschiedlichsten Persönlichkeiten im Training ab. Jeder soll so gefördert werden, dass die variantenreichen Übungen eine Herausforderung darstellen und es Einsatz und Wille braucht! Jeder Fortschritt ist ein Erfolg. Egal wie schnell man voran kommt, die Hauptsache ist, DASS man vorankommt.

Ermöglichen Sie Ihrem Kind einen Einblick in das Bewegte Brain-Training.

Das wertefreie Klima ist perfekt für den Aufbau des Selbstvertrauens und für den Lernfortschritt der Kinder.

Buchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining!

©mental-stark4.com – Auf Kopieren oder anderweitiges Vervielfältigen wird mit rechtlichen Schritten reagiert.