Angebot

Angebot finden

Jetzt sind wir Gedanken-Chefs!

Wir sind unsere eigenen Gedankenchefs – und das wollen wir von nun an nutzen. Mit viel Ehrgeiz und Spass haben wir diese tolle und erlebnisreiche Woche abgeschlossen. Nach dieser Woche wissen wir alle, die Gedanken können wir nicht nur wahrnehmen, wir wollen sie auch bewusst lenken und nutzen.

Heute hiess es: Weiter mit der Olympiade – wer steigt auf die höchste Stufe des Podests? Die Olympiade nahm einen spannenden Verlauf und es war eine knappe Sache. Die vier Gruppen kämpften um den Sieg. Nur eine konnte gewinnen. Aber trotzdem, jeder Einzelne geht als w1nner aus dieser Woche. Neue Freunde, mehr Wissen übers Thema Selbstgespräch, viele spassige Momente – das haben wir alle gewonnen.
Macht es gut und bis zum nächsten Mal! Wie freuen uns auf euch – wann und wo auch immer, liebe Camp-Kids.

Wenn auch du eine so tolle Woche erleben willst, dann melde dich jetzt an.